Wir sind da! Die Zweiradtechnik um Geschäftsführer Ralf Hasenkrug ist endlich online. Wir denken, dass dieser Schritt für euch und auch für uns der richtige ist.

Im Fokus der Neugestaltung standen neben einem modernen Design natürlich die Bedürfnisse unserer Zielgruppe. So wollen wir erreichen, dass ihr – egal, ob Kunde, Partner oder Interessierter, ohne großen Suchaufwand, einen grundsätzlichen Überblick über die Kernkompetenzen und das Leistungsspektrum der Zweiradtechnik Hasenkrug erhaltet.
Bei der Entwicklung hat uns MDID – Martin Deutscher Industrial Design tatkräftig unterstützt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken der der Homepage und freuen uns natürlich über Feedback und Anregungen für Verbesserungen. Gerne steht das Kontakformular hierfür bereit.

Wir sehen uns – in der Werkstatt oder anderswo!

Eure Hasenkrüge 😉