Die Wahl von Ersatzteilen spielt bei der Restauration von Oldtimern eine esstielle Rolle. Orginalteile sind meistens kostenintensiver, bieten aber eine 100 prozentige Originalteure und Passgenauigkeit. Ersatzteile von Zweitausrüstern bieten ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, aber können geringfügie Abweichungen zu den Originalprodukten aufweisen und entsprechen manchmal nicht den originalen Vorgaben aus DDR-Zeiten.

Die Zweiradtechnik Ralf Hasenkrug bietet ein breites an neue und gebrauchte Orginalteilen für Simson und MZ. Ebenfalls arbeiten wir mit hochwertigen Zweitausrüstern wie das Unternehmen MZA und FEZ zusammen. Innerhalb von 2 bis 3 Werktagen können wir euch euere Wunschprodukte je nach Verfügugbarkeit zur Verfügung stellen. Ihr könnt somit anhand euerer Präferenzen das für euch passende Ersatzteil wählen. Kontaktiert uns hierfür während unserer Geschäftszeiten.